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Unternehmenskommunikation (Mast, Claudia)
Unternehmenskommunikation , Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8. überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20200608, Produktform: Kartoniert, Beilage: BC, Autoren: Mast, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20008, Auflage/Ausgabe: 8. überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 609, Keyword: CSR; Chance Communication; Change Management; Contentmanagement; Corporate Identity; Corporate Publishing; Corporate Social Responsibility; Fernsehen; Gerüchte; Innovationskommunikation; Interne PR; Internet; Investor Relations; Kommunikation; Kommunikationsnetzwerke; Kommunikationswege; Krisenkommunikation; Kunden-PR; Kundenkommunikation; Lehrbuch; Magazine; Media Relations; Medienarbeit; Mitarbeiterkommunikation; Multiplikatoren; Neue Medien; PR; Public Affairs; Public Relations; Radio; Social Media Relations; Stakeholder; Strategische Kommunikation; Unternehmensführung; Zeitungen; strategischen Managements, Fachschema: Kommunikationswissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Makroökonomie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Public Relations, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 214, Breite: 153, Höhe: 42, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A5859622, Vorgänger EAN: 9783825250775 9783825243760 9783825238254 9783825223083 9783828205109, eBook EAN: 9783838554808, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
METACOM-Karten: Arbeitsmittel
METACOM-Karten: Arbeitsmittel , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Arbeitsmittel für den Unterricht . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie problemlos den kompletten Stundenablauf darstellen können, sind häufig benötigte Gegenstände zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Materialkarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.61 € | Versand*: 0 € -
Zubehör PIHER Halter für Mobiltelefone
Lieferumfang 1x Halterung Beschreibung Für die universelle Greifzangen von PIHER Kontaktflächen mit Gummi geschützt Aus ABS ...
Preis: 13.90 € | Versand*: 5.90 € -
Ugreen 80459 - Zubehör Mobiltelefone
Ugreen 80459
Preis: 21.15 € | Versand*: 0.00 €
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Sind Handys bzw. Smartphones ungesund?
Handys und Smartphones selbst sind nicht ungesund. Allerdings kann übermäßiger Gebrauch von Handys zu gesundheitlichen Problemen führen, wie zum Beispiel Augenbelastung, Nacken- und Rückenschmerzen oder Schlafstörungen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Nutzung zu praktizieren und regelmäßige Pausen einzulegen.
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Was sind die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von nachfüllbaren Produkten in Bezug auf Nachhaltigkeit und Kostenersparnis?
Nachfüllbare Produkte reduzieren den Verbrauch von Einwegverpackungen und tragen somit zur Reduzierung von Abfall bei. Sie sind in der Regel kostengünstiger auf lange Sicht, da nur die Nachfüllpackungen gekauft werden müssen. Zudem können nachfüllbare Produkte dazu beitragen, den ökologischen Fußabdruck zu verringern und Ressourcen zu schonen.
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Welche VoIP-Lösungen bieten die beste Kombination aus Qualität, Zuverlässigkeit und Kostenersparnis für kleine Unternehmen?
Die besten VoIP-Lösungen für kleine Unternehmen sind in der Regel cloudbasiert, da sie eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit bieten, ohne hohe Investitionskosten für Hardware zu erfordern. Anbieter wie RingCentral, 8x8 und Vonage Business bieten umfassende Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Es ist wichtig, die individuellen Anforderungen und Budgets des Unternehmens zu berücksichtigen, um die beste VoIP-Lösung auszuwählen.
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Wie können Unternehmen ihre Prozesse effizienter gestalten, um Zeit- und Kostenersparnis zu erzielen?
Unternehmen können ihre Prozesse effizienter gestalten, indem sie regelmäßig ihre Abläufe analysieren und optimieren, unnötige Schritte eliminieren und Automatisierungstechnologien einsetzen. Dadurch können sie Zeit- und Kostenersparnis erzielen, die Produktivität steigern und die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen verbessern. Es ist wichtig, dass Mitarbeiter in den Optimierungsprozess einbezogen werden und regelmäßig geschult werden, um die Effizienz kontinuierlich zu steigern.
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ProTactic Etui f. Mobiltelefone
Reißverschluss-Etui, schwarz, Innenmaß 9 x 1,5 x 17 cm, für ein großes Apple- oder Android-Smartphone geeignet
Preis: 33.71 € | Versand*: 4.95 € -
Sika Arbeitsgeräte Reiniger 5 1000ml Dose
Sika Reiniger 5 1000ml Dose, Reinigungsmittel für Arbeitsgeräte und für die Vorreinigung von nichtsaugenden Untergründen für Sika Klebstoffe und Dichtstoffe, um Staub, Öl und Fett zu entfernen. Ablüftezeit mindestens 15 Minuten. Einsatz: Auf glatten, glasierten, keramischen Baustoffen und auf verschiedenen Kunststoffen und Metallen. Anwendungen: Fliesen, Fensterbau, Glas- und Alu Fassadenbau, Reinigung von Oberflächen. Branchen: Städte, Gemeinden, Kommunen, Kommunalbetriebe, Bauhöfe, Fassadenbau, Fenster und Türen, Fensterbau, Industrie, Maschinenbau, Stahl- und Portalbau, Fuger, Verfugungen , Wintergartenbau, Hobby- und Heimwerker. Tipp: Die verschmutzten Oberflächen-Werkzeuge mit einem sauberen Tuch , getränkt mit Sika Reiniger 5 befeuchten-abwischen. Anschließend mit einem sauberen, fusselfreien Tuch oder Papiervlies trocken nachwischen. Stets saubere Tücher oder Reinigungspapiere verwenden. Bei größere Mengen von Verschmutzung zuerst mit einem Spachtel entfernen. Tuch oder Reinigungsvlies mit Sika Reiniger 5 befeuchten und restliche Verschmutzung damit abwischen. weitere Informationen siehe Download!
Preis: 55.49 € | Versand*: 5.95 € -
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Standard Sticker Ø 150 mm 2 Stück / Keine Mobiltelefone
Keine Mobiltelefone Motiv 2 Stück, Ø 150 mm Verwendbar Innen und Außen Wetterfest und UV Beständig (2-4 Jahre) selbstklebend Unser Standard Vinyl Sticker "Keine Mobiltelefone"zeichnet sich durch flexible Einsatzmöglichkeiten und eine Haltbarkeit von ca. 2-4 Jahren aus. Bei Bedarf können sie jederzeit rückstandslos wieder entfernt werden. Sie werden im 720 x 1440 dpi Solvent Druck hergestellt. Alle Foliensticker sind witterungsbeständig (UV-stabil) .Sie sind für den Einsatz im Innenbereich bestens geeignet.
Preis: 13.40 € | Versand*: 3.60 €
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Was sind die Vor- und Nachteile des Outsourcings in Bezug auf die Effizienz und Kostenersparnis für Unternehmen?
Vorteile: Outsourcing kann die Effizienz steigern, da spezialisierte Dienstleister oft über mehr Know-how und Ressourcen verfügen. Kostenersparnis ist möglich, da externe Anbieter oft günstigere Arbeitskräfte oder Technologien nutzen können. Nachteile: Es kann zu Qualitätsproblemen kommen, wenn die externe Firma nicht die gleichen Standards wie das Unternehmen hat. Zudem kann die Abhängigkeit von externen Dienstleistern zu Risiken führen, wie z.B. Verzögerungen oder Datenschutzprobleme.
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Was sind die Vorteile eines virtuellen Büros für Unternehmen in Bezug auf Flexibilität und Kostenersparnis?
Ein virtuelles Büro ermöglicht es Unternehmen, flexibel auf Veränderungen zu reagieren, da keine langfristigen Mietverträge erforderlich sind. Durch die Nutzung eines virtuellen Büros können Unternehmen Kosten für Miete, Einrichtung und Personal einsparen. Zudem ermöglicht ein virtuelles Büro Mitarbeitern, von überall aus zu arbeiten, was die Flexibilität und Effizienz steigert.
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Was sind die Vorteile eines Botendienstes für Unternehmen in Bezug auf die Effizienz und Kostenersparnis?
Ein Botendienst ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Zustellung von Dokumenten oder Waren, was die Effizienz steigert. Durch die Auslagerung des Botendienstes können Unternehmen Kosten für Personal, Fahrzeuge und Versicherungen einsparen. Zudem können Unternehmen durch die Nutzung eines Botendienstes flexibler auf kurzfristige Lieferanfragen reagieren.
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Was sind die Vorteile von All-in-One Lösungen in Bezug auf Effizienz und Kostenersparnis?
All-in-One Lösungen vereinfachen die Verwaltung, da alle benötigten Funktionen in einem System integriert sind. Dies spart Zeit und reduziert den Schulungsbedarf für Mitarbeiter. Zudem können Kosten gesenkt werden, da separate Softwarelizenzen und Hardwarekosten entfallen.
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