Produkt zum Begriff Annehmen:
-
Herausforderungen annehmen! (Schreier, Mandy)
Herausforderungen annehmen! , Zwillingsmädchen einer blutjungen, alleinerziehenden Teenagermutter im Osten zu tiefen DDR-Zeiten: Das ist der Stoff, aus dem Bücher und Filme gemacht werden. Muss sich heute noch jemand entscheiden, ob er sich als Ossi sieht? Nein. Mandy hat sich entschieden zu verzeihen - als erwachsene Frau, liebende Mutter und Persönlichkeit, die alles Erlebte verarbeitet und die verzeiht. Im Grunde haben alle genug von Thema Osten, Westen, Vergangenheit, Verantwortung, Unterschiede... Wir alle bewegen uns ständig zwischen Welten. Da ist es egal, ob es Ost und West ist, Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg - wir leben nun mal mit dem Gesetz der Polarität. Ohne Nacht gäbe es keinen Tag. Auf Helligkeit folgt Dunkelheit. Egal, wie sehr sich alle wünschen, dass damalige Unterschiede verschwinden (um zu verdrängen), es wird niemals gelingen, solange Menschen leben, die das Leben im Osten erlebt haben. Die Erfahrungen sind präsent und Teil unserer Gesellschaft. Mit einem Begriff, den man verdrängen will, löschen sich die Erlebnisse nicht. Was natürlich für alles in unserem Leben gilt. Warum dann nicht gleich hinsehen und bewusst leben? Dieses Buch ist tief im Herzen für alle Frauen entstanden, die auf der Reise zu sich selbst sind und ihre Stärke entdecken. (Und natürlich ist es auch für Männer gemacht). In diesem Buch wird die Reise einer starken Frau gespiegelt, die alle Grenzen sprengt. Wie sieht also so eine Vita mit einer Kindheit im Osten und einer späteren Karriere in der Schweiz aus? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schreier, Mandy, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Keyword: Biografie; Coaching; DDR; Finanzexpertin; Ost/West; Persönlichkeitsentwicklung, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gallip Verlag & Media, Verlag: Gallip Verlag & Media, Verlag: Hillers, Daniela, Länge: 207, Breite: 147, Höhe: 26, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Das Leben annehmen (Wengenroth, Matthias)
Das Leben annehmen , Kämpfen Sie mit Gefühlen und Gedanken, die Ihnen das Leben schwer machen? Haben Sie schon vieles ausprobiert, um dagegen anzugehen, und sind dabei kaum weitergekommen? Und haben Sie das Gefühl, dass währenddessen das Leben an Ihnen vorbeizieht? Die diesem Buch zugrunde liegende Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), die hier in leicht verständlicher und unterhaltsamer Weise vorgestellt wird, bietet neuartige und sehr erhellende Einblicke in die Ursachen menschlichen Leidens. Zudem zeigt ACT auf, wie wir besser mit den schwierigen Aspekten des Menschseins umgehen und gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten und Stärken weiterentwickeln können. Dieses Buch hilft Ihnen dabei! Es zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe einfacher, aber nachweislich wirksamer Methoden selbst die Voraussetzungen dafür schaffen können, vom Leben das zu bekommen, wonach Sie sich tief in Ihrem Inneren sehnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161107, Produktform: Leinen, Autoren: Wengenroth, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Ratgeber; Psychologie; Gefühle; Potenzial; Sachbuch; Psychotherapie; Klinische Psychologie; Psychotherapeut, Fachschema: Freitod~Mord / Selbstmord~Selbstmord - Selbsttötung~Suizid~Psychologie~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Klinische Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 224, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 623, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1470567
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Boden, Marie: Gefühle erkennen, annehmen und mit ihnen gut umgehen
Gefühle erkennen, annehmen und mit ihnen gut umgehen , Die eigenen Gefühle - seien sie positiv oder negativ - besser zu verstehen und die eigenen Handlungsmöglichkeiten zu erweitern, ist das Ziel dieser neuen Arbeitshilfe. Es ist ein Ergänzungsmodul zum erfolgreichen Handbuch »Krisen bewältigen«. Die beiden Autorinnen haben damit ein wirksames Programm entwickelt, das mittlerweile in vielen Kliniken und im ambulanten Bereich eingesetzt wird. Auch dieses neue Modul besticht durch seine detaillierten Ausführungen und das kreative Material als Download, wie z. B. Stimmungsprotokoll, Skizzen- und Tagebuch und die sogenannten Gefühlsperlen, die ermutigen, über Gefühle zu sprechen und sie als wichtigen und sinnvollen Bestandteil seiner selbst zu erleben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
... und dann? Wie Kinderbücher Gestalt annehmen (Wrede, Michael~Sperber, Annabelle Von)
... und dann? Wie Kinderbücher Gestalt annehmen , Kinderbücher werden - wenn sie Glück haben - so häufig gelesen wie keine andere Buchgattung. Sie prägen und begleiten, geben Halt und wecken Neugier. Sie bringen die große weite Welt ins Kinderzimmer. Gute Kinderbücher können der Beginn einer lebenslangen Liebe zum Buch sein. Kinder, denen vorgelesen wird, haben es in Schule und Beruf später leichter. Wie aber nehmen Kinderbücher Gestalt an? Wie kommen Geschichten ins Laufen? Was braucht eine Story, um die Aufmerksamkeit zu fesseln? Was macht einen überzeugenden Charakter aus? Wie werden Illustrationen zu bleibenden Bildern im Kopf? Leuchtende Kinderaugen und der eindringliche Ruf »Nochmal!« Auf Basis langjähriger Erfahrung in Lehre und Kinderbuch-Praxis ebnen Michael Wrede und Annabelle von Sperber Ihnen den Weg zum eigenen Kinderbuch. Beide kennen den deutschen und internationalen Markt und die Erwartungen von Verlagen und Leser*innen. Sie wissen, welche grundlegenden Entscheidungen vor dem Loslegen wichtig sind und wie ein gutes Storyboard Sie sicher durch den Entstehungsprozess Ihres Buches führt. Sie führen souverän in die Grundlagen der Kinderbuchillustration ein und geben Ihnen den Werkzeugkasten an die Hand, mit dem Sie Ihre ganz eigene Geschichte entwickeln und zum Leben erwecken. Die Welt des Kinderbuches lebt von neuen Geschichten und Figuren. Verlage sind konsequent auf der Suche nach neuen Talenten. Junge Leser*innen verschlingen Storys, verlieben sich in Charakter und sie verlangen Nachschub. Das ist Ihre Chance! Dieses Buch ist Ihr Sprungbrett ins Kinderbuchregal. Und in Kinderherzen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220506, Produktform: Leinen, Autoren: Wrede, Michael~Sperber, Annabelle Von, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: Mit 386 farbigen Abbildungen, Keyword: Bilderbuch; Bildkomposition; Charakter; Charakterdesign; Comic; Dramaturgie; Erzählformen; Farbenlehre; Farbkonzept; Geschichten erzählen; Grafikdesign; Graphic Novel; Illustration; Kinderbuch; Kinderbuchgestaltung; Komposition; Selfpublishing; Spannungsbogen; Storyboard; Storytelling, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Buchkunst~Buchmalerei~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator, Fachkategorie: Zeichnung~Farben und Farbtheorie~Grafikdesign~Buchgestaltung~Illustration~Handarbeit, Dekoration und Kunsthandwerk, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Kunst: Graphic Novels, Mangas, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 254, Breite: 211, Höhe: 26, Gewicht: 1130, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
-
Wer darf annehmen?
Jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, darf annehmen. Das kann zum Beispiel bedeuten, dass man die Fähigkeiten oder das Wissen hat, um eine Aufgabe zu erfüllen. Es kann aber auch rechtliche oder moralische Voraussetzungen geben, die erfüllt sein müssen, um etwas annehmen zu dürfen.
-
Inwiefern unterscheidet sich der Ausdruck "Vorschlag annehmen" vom Ausdruck "Angebot annehmen"?
Der Ausdruck "Vorschlag annehmen" bezieht sich normalerweise auf eine Idee oder einen Vorschlag, der gemacht wurde, während "Angebot annehmen" sich auf ein konkretes Angebot oder eine Einladung bezieht. Ein Vorschlag kann beispielsweise eine Idee für ein Projekt sein, während ein Angebot eine konkrete Möglichkeit zur Zusammenarbeit oder zum Kauf darstellt.
-
Würdet ihr es annehmen?
Das hängt von der genauen Situation und dem Angebot ab. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, eine definitive Antwort zu geben. Es wäre ratsam, die Vor- und Nachteile sorgfältig abzuwägen und möglicherweise Rat von Experten oder vertrauenswürdigen Personen einzuholen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
-
Wer muss Mehrwegflaschen annehmen?
Mehrwegflaschen müssen von allen Verkaufsstellen angenommen werden, die diese auch verkaufen. Das betrifft Supermärkte, Getränkemärkte, Tankstellen und andere Geschäfte, die Getränke in Mehrwegflaschen verkaufen. Diese Verkaufsstellen sind gesetzlich verpflichtet, leere Mehrwegflaschen zurückzunehmen und zu entsorgen oder wiederzuverwerten. Dies dient dem Umweltschutz und der Förderung des Mehrwegsystems. Verbraucher können ihre leeren Mehrwegflaschen also bei jeder Verkaufsstelle abgeben, die diese Flaschen im Sortiment führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Annehmen:
-
Unternehmenskommunikation (Mast, Claudia)
Unternehmenskommunikation , Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8. überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20200608, Produktform: Kartoniert, Beilage: BC, Autoren: Mast, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20008, Auflage/Ausgabe: 8. überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 609, Keyword: CSR; Chance Communication; Change Management; Contentmanagement; Corporate Identity; Corporate Publishing; Corporate Social Responsibility; Fernsehen; Gerüchte; Innovationskommunikation; Interne PR; Internet; Investor Relations; Kommunikation; Kommunikationsnetzwerke; Kommunikationswege; Krisenkommunikation; Kunden-PR; Kundenkommunikation; Lehrbuch; Magazine; Media Relations; Medienarbeit; Mitarbeiterkommunikation; Multiplikatoren; Neue Medien; PR; Public Affairs; Public Relations; Radio; Social Media Relations; Stakeholder; Strategische Kommunikation; Unternehmensführung; Zeitungen; strategischen Managements, Fachschema: Kommunikationswissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Makroökonomie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Public Relations, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 214, Breite: 153, Höhe: 42, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A5859622, Vorgänger EAN: 9783825250775 9783825243760 9783825238254 9783825223083 9783828205109, eBook EAN: 9783838554808, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Arbeitsmittel: So maximieren Sie den Werbungskostenabzug
Computer, Fachliteratur, Büromöbel, Aktentasche, Telefon oder Handy, Büromaterial oder Berufskleidung, fast jeder nutzt das eine oder andere davon beruflich. Im Fachjargon werden sie deshalb "Arbeitsmittel" genannt. Die Kosten hierfür sind komplett absetzbar, wenn diese Gegenstände zu mindestens 90 % beruflich genutzt werden. Das heißt im Umkehrschluss: Ab einer 10 %igen privaten Mitbenutzung fallen die Anschaffungskosten in Höhe des privaten Nutzungsanteils steuerlich unter den Tisch. Allerdings gelten für einige teils beruflich, teils privat genutzte Gegenstände wie z. B. Computer, Telefon und Internet Sondervorschriften für die Aufteilung der Kosten.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 € -
Sika Arbeitsgeräte Reiniger 5 1000ml Dose
Sika Reiniger 5 1000ml Dose, Reinigungsmittel für Arbeitsgeräte und für die Vorreinigung von nichtsaugenden Untergründen für Sika Klebstoffe und Dichtstoffe, um Staub, Öl und Fett zu entfernen. Ablüftezeit mindestens 15 Minuten. Einsatz: Auf glatten, glasierten, keramischen Baustoffen und auf verschiedenen Kunststoffen und Metallen. Anwendungen: Fliesen, Fensterbau, Glas- und Alu Fassadenbau, Reinigung von Oberflächen. Branchen: Städte, Gemeinden, Kommunen, Kommunalbetriebe, Bauhöfe, Fassadenbau, Fenster und Türen, Fensterbau, Industrie, Maschinenbau, Stahl- und Portalbau, Fuger, Verfugungen , Wintergartenbau, Hobby- und Heimwerker. Tipp: Die verschmutzten Oberflächen-Werkzeuge mit einem sauberen Tuch , getränkt mit Sika Reiniger 5 befeuchten-abwischen. Anschließend mit einem sauberen, fusselfreien Tuch oder Papiervlies trocken nachwischen. Stets saubere Tücher oder Reinigungspapiere verwenden. Bei größere Mengen von Verschmutzung zuerst mit einem Spachtel entfernen. Tuch oder Reinigungsvlies mit Sika Reiniger 5 befeuchten und restliche Verschmutzung damit abwischen. weitere Informationen siehe Download!
Preis: 55.49 € | Versand*: 5.95 € -
Werner Tool Lasso Werkzeug für Arbeitsgeräte
Weil du keine Unnötigen Wege magst: Individuelle Leiteraufsätze Verhindert das Herunterfallen von Werkzeugen Umschließt den Griff von Elektrowerkzeugen, Handwerkzeugen und vielen anderen Arbeitsgeräten Einrasten in den Holster zur sicheren Aufnahme und Einsatzbereitschaft von Werkzeugen Mit ToolLasso-Gürtelclip für die Arbeitshose Mit 1 Gürtelclip und 2 ToolLassos
Preis: 16.55 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie WhatsApp Anruf annehmen?
Um einen WhatsApp-Anruf anzunehmen, musst du auf den grünen Hörer-Button tippen, der auf dem Bildschirm erscheint, wenn du einen Anruf erhältst. Alternativ kannst du auch den Bildschirm nach oben wischen, um den Anruf anzunehmen. Wenn du den Anruf nicht annehmen möchtest, kannst du auf den roten Ablehnen-Button tippen oder nach unten wischen, um den Anruf abzulehnen. Du kannst auch eine Nachricht senden, um dem Anrufer mitzuteilen, dass du gerade nicht telefonieren kannst. Stelle sicher, dass du während des Anrufs das Mikrofon und die Lautsprecher deines Geräts aktiviert hast, um die Kommunikation zu ermöglichen.
-
Kann Metall Geruch annehmen?
Kann Metall Geruch annehmen? Ja, Metall kann tatsächlich Gerüche annehmen, insbesondere wenn es mit bestimmten Substanzen in Kontakt kommt, die einen starken Geruch haben. Zum Beispiel können Metallgegenstände wie Schmuck oder Besteck Gerüche von Lebensmitteln oder Parfüm absorbieren. Dies liegt daran, dass Metall porös sein kann und daher in der Lage ist, Geruchspartikel zu absorbieren und zu speichern. Es ist wichtig, Metallgegenstände regelmäßig zu reinigen, um unerwünschte Gerüche zu vermeiden. Einige Metalle, wie beispielsweise Kupfer, können aufgrund chemischer Reaktionen mit der Umgebungsluft auch einen charakteristischen Geruch entwickeln.
-
Lass uns annehmen, was?
Lass uns annehmen, dass wir genug Zeit haben, um das Projekt rechtzeitig abzuschließen. Lass uns annehmen, dass alle Teammitglieder ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen. Lass uns annehmen, dass wir die erforderlichen Ressourcen zur Verfügung haben, um erfolgreich zu sein.
-
Lass uns annehmen, was?
Lass uns annehmen, dass wir die Welt verändern können. Lass uns annehmen, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Lass uns annehmen, dass wir die Kraft haben, unsere Träume zu verwirklichen. Lass uns annehmen, dass wir die Zukunft positiv gestalten können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.