Produkt zum Begriff Effizienz:
-
Newport, Cal: Slow Productivity - Effizienz ohne Überlastung
Slow Productivity - Effizienz ohne Überlastung , Natürliches Arbeitstempo statt digitales Dauerfeuer Dauerhafte Ablenkung und ständige Erreichbarkeit sorgen dafür, dass es immer mehr Menschen schwerfällt, sich zu konzentrieren und produktiv zu arbeiten. Doch es gibt einen Ausweg aus diesem Hamsterrad: Auf Basis der Arbeitsgewohnheiten berühmter Denker - von Galileo und Isaac Newton bis hin zu Jane Austen und Georgia O'Keefe -verfasst Newport seine Philosophie der Slow Productivity, einer nachhaltigen Alternative zur heillosen Überforderung unserer Zeit. Der Bestsellerautor beschreibt die Schlüsselprinzipien seines Ansatzes, durch dessen Hilfe man stressfreier arbeitet und Überlastung vermeidet. So zeigt er, wie man sich auf die wichtigsten Aufgaben fokussiert, seinen digitalen Konsum reduziert und sinnvolle Ziele verfolgt. Statt in hektische Geschäftigkeit zu verfallen, plädiert der Experte für konzentriertes Arbeiten dafür, in einem natürlicheren Tempo zu arbeiten und sich nicht mehr auf Quantität zu fokussieren, sondern auf Qualität zu besinnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Korkmaz Alia Teekannen-Set – Perfekter TeegenussStil & Effizienz
Das Alia Teekannen-Set vereint hochwertiges Design, Funktionalität und Langlebigkeit in einem eleganten Gesamtpaket. Dank des hochwertigen 18/10 Cr-Ni-Edelstahls und der auf Hochglanz polierten Oberfläche bleibt die edle Optik über lange Zei
Preis: 89.95 € | Versand*: 5.95 € -
COUGAR Ladestation "Platinum Effizienz Netzteil Polar1050", silber, Ladegeräte
100% japanische Kondensatoren und ein Betrieb bei 50°C mit LLC, DC-DC Struktur ergeben ein umweltfreundliches Netzteil mit hocheffizienter Leistung. Der fein abgestimmte HDB-Lüfter mit Zero-Noise-Modus bietet allen Anwendern unter verschiedensten Bedingungen ein perfektes Erlebnis., Produktdetails: Modellbezeichnung: Platinum Effizienz Netzteil Polar1050, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 85557369, Stromversorgung: Typ Netzstecker: kein Netzanschluss vorhanden, Farbe & Material: Farbe: silber,
Preis: 249.00 € | Versand*: 5.95 € -
Unternehmenskommunikation (Mast, Claudia)
Unternehmenskommunikation , Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8. überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20200608, Produktform: Kartoniert, Beilage: BC, Autoren: Mast, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20008, Auflage/Ausgabe: 8. überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 609, Keyword: CSR; Chance Communication; Change Management; Contentmanagement; Corporate Identity; Corporate Publishing; Corporate Social Responsibility; Fernsehen; Gerüchte; Innovationskommunikation; Interne PR; Internet; Investor Relations; Kommunikation; Kommunikationsnetzwerke; Kommunikationswege; Krisenkommunikation; Kunden-PR; Kundenkommunikation; Lehrbuch; Magazine; Media Relations; Medienarbeit; Mitarbeiterkommunikation; Multiplikatoren; Neue Medien; PR; Public Affairs; Public Relations; Radio; Social Media Relations; Stakeholder; Strategische Kommunikation; Unternehmensführung; Zeitungen; strategischen Managements, Fachschema: Kommunikationswissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Makroökonomie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Public Relations, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 214, Breite: 153, Höhe: 42, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A5859622, Vorgänger EAN: 9783825250775 9783825243760 9783825238254 9783825223083 9783828205109, eBook EAN: 9783838554808, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Geschäftsmobilität die Produktivität und Effizienz von Unternehmen?
Geschäftsmobilität ermöglicht es Mitarbeitern, flexibel zu arbeiten und schneller Entscheidungen zu treffen. Dadurch können Prozesse beschleunigt und die Effizienz gesteigert werden. Zudem können Unternehmen durch mobile Lösungen Kosten senken und die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöhen.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Effizienz der Geschäftsmobilität beeinflussen?
Die wichtigsten Faktoren, die die Effizienz der Geschäftsmobilität beeinflussen, sind die Verfügbarkeit von zuverlässigen Transportmitteln, die Effektivität der Routenplanung und die Integration von Technologien zur Verbesserung der Kommunikation und des Informationsaustauschs. Zudem spielen die Flexibilität der Arbeitszeiten und die Unterstützung durch das Unternehmen eine entscheidende Rolle für eine effiziente Geschäftsmobilität. Letztendlich sind auch die Infrastruktur und Verkehrssituation vor Ort ausschlaggebend für den Erfolg der Geschäftsmobilität.
-
Wie beeinflusst die Möglichkeiten der Geschäftsmobilität die Effizienz und Produktivität von Unternehmen?
Die Geschäftsmobilität ermöglicht es Mitarbeitern, von überall aus zu arbeiten, was die Effizienz steigert, da Zeit und Kosten für Pendeln eingespart werden. Zudem können Mitarbeiter schneller auf Informationen zugreifen und Entscheidungen treffen, was die Produktivität erhöht. Die Flexibilität der Geschäftsmobilität ermöglicht es Unternehmen, auf Veränderungen im Marktumfeld schnell zu reagieren und wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
Wie können tragbare Kommunikationsgeräte die Effizienz der Teams in Unternehmen verbessern?
Tragbare Kommunikationsgeräte ermöglichen eine schnellere und effizientere Kommunikation zwischen Teammitgliedern, unabhhängig von ihrem Standort. Durch den direkten Zugriff auf Informationen und die Möglichkeit, in Echtzeit zu kommunizieren, können Teams schneller Entscheidungen treffen und Probleme lösen. Die Nutzung von tragbaren Kommunikationsgeräten kann die Produktivität steigern und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Effizienz:
-
COUGAR thermoelektrische Generatoren "POLAR X2 1200 ATX3.0 Platinum Effizienz Netzteil", weiß, Ladegeräte, Für Pc geeignet
COUGAR präsentiert die erste Platinum-Effizienz-Netzteilserie, POLAR X2 1200 und 1050. Die 100% japanischen Kondensatoren und der Betrieb bei 50°C mit LLC, DC-DC Struktur erzeugen ein umweltfreundliches Netzteil mit hocheffizienter Leistung. Der fein abgestimmte HDB-Lüfter mit Zero-Noise-Modus bietet allen Anwendern ein perfektes Erlebnis unter verschiedenen Bedingungen., Produktdetails: Modellbezeichnung: Platinum Effizienz Netzteil POLAR X2 1200 ATX3.0, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 85557369, Stromversorgung: Typ Netzstecker: kein Netzanschluss vorhanden, Farbe & Material: Farbe: Weiß,
Preis: 249.00 € | Versand*: 5.95 € -
Arbeitsmittel: So maximieren Sie den Werbungskostenabzug
Computer, Fachliteratur, Büromöbel, Aktentasche, Telefon oder Handy, Büromaterial oder Berufskleidung, fast jeder nutzt das eine oder andere davon beruflich. Im Fachjargon werden sie deshalb "Arbeitsmittel" genannt. Die Kosten hierfür sind komplett absetzbar, wenn diese Gegenstände zu mindestens 90 % beruflich genutzt werden. Das heißt im Umkehrschluss: Ab einer 10 %igen privaten Mitbenutzung fallen die Anschaffungskosten in Höhe des privaten Nutzungsanteils steuerlich unter den Tisch. Allerdings gelten für einige teils beruflich, teils privat genutzte Gegenstände wie z. B. Computer, Telefon und Internet Sondervorschriften für die Aufteilung der Kosten.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 € -
Philips Primavision EVG für HID Lampen HID-PV C35/I CDM 220-240, 35W, Effizienz A2 BAT, verlustreduziert PH85973700
Produktart: Vorschaltgerä - t Betriebsspannung: 220-240 V~ Dimmbar: nein Netzfrequenz: 50-60 Hz Leistungsaufnahme: 35 W Mittlere Lampenlebensdauer: 40000 Std. KEMA geprü - ft (Niederlande): ja Energieverbrauch: 35 kWh/1.000 h Artikelnummer: PH85973700 Abgabemenge: 1 Stü - ck Marke: Philips Hersteller: Philips
Preis: 111.00 € | Versand*: 0.00 € -
Wiha Stiftschlüssel Set im ErgoStar Halter TORX® MagicSpring® 13-tlg. schwarzoxidiert für maximale Effizienz und einfache Handhabung (36503)
Eigenschaften: Erleichtert die Handhabung: Immer der richtige Schlüssel am richtigen Ort. Spart Zeit: Sorgt für Ordnung: Das Entnehmen und das definierte Einstecken in den Halter ist kinderleicht. Steigert Ihre Effizienz: Wiha MagicSpring® Haltefunktion hält alle Torx® Schrauben ohne Magnet fest. Anwendung: Für das Ansetzen und Festdrehen von TORX®-Schrauben an schwer zugänglichen Stellen. Lieferumfang: Stiftschlüssel TORX® schwarzoxidiert (24313) T5 x 72 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31233) T6 x 80 mm, 15 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31234) T7 x 88 mm, 18 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31235) T8 x 101 mm, 20 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31236) T9 x 111 mm, 21 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31237) T10 x 121 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31238) T15 x 136 mm, 27 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31239) T20 x 148 mm, 29 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31240) T25 x 163 mm, 33 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31241) T27 x 176 mm, 36 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31242) T30 x 191 mm, 38 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31243) T40 x 210 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31244) T45 x 232 mm, 49 mm
Preis: 46.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann die Netzwerkintegration die Effizienz und Leistungsfähigkeit von Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Telekommunikation und Unternehmenskommunikation verbessern?
Die Netzwerkintegration ermöglicht es Unternehmen, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, indem sie verschiedene Systeme und Anwendungen miteinander verbindet. Dadurch können Daten und Ressourcen effizienter genutzt werden, was zu einer verbesserten Leistungsfähigkeit führt. Zudem ermöglicht die Integration von Telekommunikationsdiensten eine nahtlose Kommunikation innerhalb des Unternehmens und mit externen Partnern, was die Effizienz der Unternehmenskommunikation steigert. Durch die Integration von Netzwerken können Unternehmen auch Kosten senken, da sie weniger Ressourcen für die Verwaltung und Wartung separater Systeme benötigen.
-
Welche Bürotechnik-Tools und -Geräte sind besonders hilfreich für die Effizienz am Arbeitsplatz?
Scanner für das schnelle Digitalisieren von Dokumenten, Multifunktionsdrucker für das Drucken, Kopieren und Scannen in einem Gerät, und ein leistungsstarker Computer mit schnellem Internetzugang für effizientes Arbeiten.
-
Wie kann die Effizienz im Büro durch den Einsatz moderner Bürotechnik verbessert werden?
Die Effizienz im Büro kann durch den Einsatz moderner Bürotechnik verbessert werden, indem Prozesse automatisiert und beschleunigt werden. Durch den Einsatz von Cloud-Lösungen können Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und Informationen schneller austauschen. Zudem ermöglichen moderne Bürotechnologien eine bessere Organisation und Verwaltung von Daten, was die Produktivität steigert.
-
Wie kann man die Effizienz im Büro durch den Einsatz moderner Bürotechnik steigern?
Durch den Einsatz moderner Bürotechnik wie Computern, Software und Kommunikationstools können Arbeitsprozesse automatisiert und beschleunigt werden. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung von Ressourcen und Zeit. Zudem ermöglicht die moderne Bürotechnik eine bessere Organisation und Kommunikation im Team, was die Produktivität steigert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.