Produkt zum Begriff Umfragen:
-
Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)
Umfragen erstellen und auswerten , Idealer Ratgeber für Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten Bei Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten ist die Umfrage eine beliebte Forschungsmethode. Wolfgang Ortmanns und Ralph Sonntag vermitteln dazu alles Wissenswerte - angefangen von den Rahmenbedingungen, den Fragetypen bis hin zum Umfrageaufbau und der Stichprobenauswahl. Wichtiges statistisches Know-how vermitteln sie zudem, u.a. wichtige Testverfahren und die Korrelationsanalyse. Das Buch richtet sich an Studierende und junge Forschende aus den Bereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Gefördert vom Konsortium der sächsischen Hochschulbibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Anteilswerte; Bachelor; Bachelorarbeit; Befragung; Chi-Quadrat; Conjoin; Delphi-Befragung; Fragetypen; Hausarbeit; Häufigkeit; Häufigkeitsverteilung; Interview; Konfidenzintervall. Hypothesen; Marketing; Marktforschung; Master; Masterarbeit; Pretest; Primärdaten; Sekundärdaten; Seminararbeit; Signifikanztest; Statistik; Stichprobe; Testverfahren. Mittelwerte; Thesis; Umfrageaufbau; Vollerhebung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739806334 9783739882413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Unternehmenskommunikation (Mast, Claudia)
Unternehmenskommunikation , Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8. überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20200608, Produktform: Kartoniert, Beilage: BC, Autoren: Mast, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20008, Auflage/Ausgabe: 8. überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 609, Keyword: CSR; Chance Communication; Change Management; Contentmanagement; Corporate Identity; Corporate Publishing; Corporate Social Responsibility; Fernsehen; Gerüchte; Innovationskommunikation; Interne PR; Internet; Investor Relations; Kommunikation; Kommunikationsnetzwerke; Kommunikationswege; Krisenkommunikation; Kunden-PR; Kundenkommunikation; Lehrbuch; Magazine; Media Relations; Medienarbeit; Mitarbeiterkommunikation; Multiplikatoren; Neue Medien; PR; Public Affairs; Public Relations; Radio; Social Media Relations; Stakeholder; Strategische Kommunikation; Unternehmensführung; Zeitungen; strategischen Managements, Fachschema: Kommunikationswissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Makroökonomie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Public Relations, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 214, Breite: 153, Höhe: 42, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A5859622, Vorgänger EAN: 9783825250775 9783825243760 9783825238254 9783825223083 9783828205109, eBook EAN: 9783838554808, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
METACOM-Karten: Arbeitsmittel
METACOM-Karten: Arbeitsmittel , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Arbeitsmittel für den Unterricht . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie problemlos den kompletten Stundenablauf darstellen können, sind häufig benötigte Gegenstände zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Materialkarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.61 € | Versand*: 0 € -
Verbotsschild »Eingeschaltete Mobiltelefone verboten«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Verbotsschild »Eingeschaltete Mobiltelefone verboten« hat die Form Ronde mit den Dimensionen/Abmessungen Ø: 10 cm, Materialstärke: 0,1 mm und ist gefertigt aus dem Material PVC-Folie. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 P013. Verbotsschild »Eingeschaltete Mobiltelefone verboten« Norm: DIN EN ISO 7010 P013 Vorschrift: ASR A1.3 P013 selbstklebend ausgerüstet angestanzt
Preis: 3.15 € | Versand*: 4.90 €
-
Glaubt ihr an Umfragen?
Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen, aber Umfragen können eine nützliche Methode sein, um Meinungen und Einstellungen einer bestimmten Gruppe von Menschen zu erfassen. Allerdings ist es wichtig, die Methodik und Stichprobengröße einer Umfrage zu berücksichtigen, um ihre Aussagekraft zu bewerten.
-
Wie findet ihr Umfragen?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Umfragen können jedoch eine nützliche Methode sein, um Daten und Meinungen zu sammeln und so Einblicke in bestimmte Themen oder Meinungen zu erhalten. Sie können helfen, Entscheidungen zu treffen, Trends zu identifizieren oder Feedback von einer breiten Bevölkerungsgruppe zu erhalten.
-
Wie startet man Umfragen?
Umfragen können auf verschiedene Arten gestartet werden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Online-Umfrage-Tools wie SurveyMonkey oder Google Forms, bei denen man eine Umfrage erstellen und den Link zur Teilnahme teilen kann. Eine andere Möglichkeit ist die Durchführung von persönlichen Umfragen, bei denen man die Fragen direkt an die gewünschten Teilnehmer stellt. Es ist wichtig, klare und präzise Fragen zu stellen und sicherzustellen, dass die Teilnehmer die Möglichkeit haben, anonym zu antworten, falls gewünscht.
-
Sind Online-Umfragen lohnenswert?
Online-Umfragen können für bestimmte Personen lohnenswert sein, insbesondere wenn sie gerne ihre Meinung teilen und dafür belohnt werden möchten. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Vergütung in der Regel nicht sehr hoch ist und es einige Zeit dauern kann, bis genügend Umfragen verfügbar sind. Es ist daher ratsam, Online-Umfragen als eine Möglichkeit zur Nebenverdienst zu betrachten, anstatt als Haupteinnahmequelle.
Ähnliche Suchbegriffe für Umfragen:
-
Gürtel für Mobiltelefone Catago
Der CATAGO Handygürtel bietet genügend Platz für Ihre wichtigsten persönlichen Gegenstände während der Fahrt. Der Gürtel verfügt über ein Fenster, durch das Sie Ihr Handy sehen und bedienen können, während es sich in der Tasche befindet. Der Gürtel verfügt über reflektierende Details und eine Öffnung für Kopfhörer.
Preis: 9.61 € | Versand*: 7.4900 € -
Ugreen 80459 - Zubehör Mobiltelefone
Ugreen 80459
Preis: 21.15 € | Versand*: 0.00 € -
Zubehör PIHER Halter für Mobiltelefone
Lieferumfang 1x Halterung Beschreibung Für die universelle Greifzangen von PIHER Kontaktflächen mit Gummi geschützt Aus ABS ...
Preis: 13.90 € | Versand*: 5.90 € -
Verbotsschild »Eingeschaltete Mobiltelefone verboten«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Verbotsschild »Eingeschaltete Mobiltelefone verboten« hat die Form Ronde mit den Dimensionen/Abmessungen Ø: 20 cm, Materialstärke: 0,4 mm und ist gefertigt aus dem Material Aluminium. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 P013. Verbotsschild »Eingeschaltete Mobiltelefone verboten« Norm: DIN EN ISO 7010 P013 Vorschrift: ASR A1.3 P013 geprägt
Preis: 10.26 € | Versand*: 4.90 €
-
Wie funktionieren Instagram-Umfragen?
Instagram-Umfragen sind eine Funktion, die es den Nutzern ermöglicht, in ihren Instagram Stories eine Frage zu stellen und zwei Antwortmöglichkeiten anzubieten. Die Follower können dann einfach auf eine der beiden Optionen tippen, um ihre Antwort abzugeben. Der Ersteller der Umfrage kann dann die Ergebnisse in Echtzeit sehen und analysieren.
-
Was ist die beste Umfragen-App?
Es gibt viele verschiedene Umfragen-Apps, die alle unterschiedliche Funktionen und Vorteile bieten. Es ist schwierig, eine einzelne App als die "beste" zu bezeichnen, da dies von den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen abhängt. Einige beliebte Umfragen-Apps sind jedoch SurveyMonkey, Google Forms und Typeform.
-
Wie häufig werden Umfragen manipuliert?
Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da es keine umfassenden Daten über die Häufigkeit von Umfrage-Manipulationen gibt. Es ist jedoch bekannt, dass Umfragen gelegentlich manipuliert werden, entweder durch bewusste Fälschung der Daten oder durch methodische Fehler. Umfragen sollten daher immer kritisch betrachtet und mit anderen Quellen verglichen werden.
-
Magst du Umfragen auf Gutefrage?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Ich kann jedoch sagen, dass Umfragen auf Gutefrage eine Möglichkeit sind, um Meinungen und Perspektiven von verschiedenen Menschen zu sammeln und zu diskutieren. Es kann interessant sein, verschiedene Standpunkte zu einem Thema zu sehen und an der Umfrage teilzunehmen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.